NEW… NEW… NEWSHA

Ich habe euch ja schon erzählt das ich im November etwas neues testen durfte und heute möchte ich euch darüber berichten.

Viele denken ja das meine Haare von Natur aus schön sind, dies ist leider nicht so. Wie ihr auf dem Bild seht habe ich eine Naturwelle, die das Haar immer sehr glanzlos aussehen lässt. Deshalb gehörte das Glätteisen zu meinem fast täglichen Gebrauch. Leider beansprucht dies ja auch die Haare und zeitaufwendig ist es noch dazu! Also musste was passieren…

Vor der Glättung

Ich recherchierte im Internet und stieß auf das gehypte NEWSHA Glättungssystem welches eine atemberaubend glatte, frizz-freie Haarstruktur für eine Dauer von bis zu 6 Monaten zaubern soll.

Und ja was soll ich sagen… Bilder sprechen wohl mehr… Die Haare wurden nur geföhnt, es wurde keine Bürste, Glätteisen oder ähnliches benutzt.

Nach der Glättung

Ist das schädlich?

Wer mich kennt weiß das ich sehr viel Wert auf gesundes Haar lege, daher kann ich euch versichern das die Haare nicht kaputt gehen. Ganz im Gegenteil, sie fühlen sich stärker und geschmeidiger an.

Termine sind online buchbar


Straightening System Secret:

Das Straightening System arbeitet mit hochwertigen, glättenden und regenerierenden Inhaltsstoffen. Durch einen innovativen Aminosäure-Complex werden neue Schwefelbrücken im Haar aufgebaut. Aktiviert werden diese sobald das Haar nach der Haarwäsche mit warmer Luft geföhnt und mit den Fingern entwirrt wird. Das Ergebnis: eine glatte Haarpracht, die von naturglattem Haar nicht zu unterscheiden ist. Ohne Volumenverlust & natürlich schöner Bewegung im Haar.

Alle Benefits auf einen Blick:

Waschen, trockenföhnen – ready to go!

» Maximale Haarglättung für bis zu 6 Monate

» Die Haare bleiben frizz-frei und glatt – trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder Nieselregen

» Beneidenswerter Glanz

» Flexible Stylingmöglichkeiten: voluminöse Curls oder casual Beach-Waves sind leicht zu stylen.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü