Seitlicher Flechtezopf

Keine Kommentare
Hallo meine Lieben, viel Spaß mit diesem kleinen Video… … ich hoffe die Frisur gefällt euch, dann lasst gerne ein Kommentar da (❁´◡`❁) Danke, ღ Schöner macht schöner ღ

Frisur mit Tuch_1.0

1 Kommentar
Hallo meine Lieben, viel Spaß mit diesem kleinen Video… …ich hoffe die Frisur gefällt euch, dann lasst gerne ein Kommentar da (❁´◡`❁) Danke, ღ Schöner macht schöner ღ *gemafreie Musik…

Zopffrisur_1.0

1 Kommentar
Hallo meine Lieben, hier zeige ich euch eine einfache und schnelle Zopffrisur. Ich hoffe die Frisur gefällt euch, dann lasst gerne ein Kommentar da (❁´◡`❁) Danke, ღ Schöner macht schöner…

Wellen mit dem Glätteisen

Keine Kommentare
Wellen mit dem Glätteisen Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick zeigen, wie ich meine Wellen mit dem Glätteisen macheღAls erstes habe ich meine Haare mit dem Newsha Gentle Care…

Ideen zu Weihnachten

Keine Kommentare
Ein Gutschein ist immer eine feine Sache. Dazu gibt es den passenden Umschlag.1. NATÜRLICH Bestehend aus 80-100% hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. 2. TRANSPARENT Alle unsere silikonfreien Formeln werden auf der…