Wellen mit dem Glätteisen

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick zeigen, wie ich meine Wellen mit dem Glätteisen mache

Als erstes habe ich meine Haare mit dem Newsha Gentle Care Shampoo gewaschen, danach gab es eine Color Masque und als Abschlussbehandlung den Daily Conditioner

Der Newsha Hair Wrap ist super saugfähig und trocknet das Haar schnell an, so muss man nicht mehr so lange föhnen

Zum noch besseren durchkämmen und Pflege für die Spitzen, verwende ich den Leave-In-Conditioner und als Hitzeschutz das Blowout Spray

Zum Abschluss gibt es noch einen Mix aus Anti-Frizz Cream und Argan Oil

Alle Produkte könnt ihr gerne bei mir käuflich erwerben oder auf www.newsha.de bestellen

So geht´s….

Kämme deine Haare vorsichtig durch

Föhne sie dann komplett trocken

Teile die Haare mit ein paar Klammern ab

Nimm nun eine dünne Strähne und drehe das Glätteisen etwas unter dem Ansatz einmal komplett um 360 Grad

Nun langsam bis in die Spitze ziehen

Dies macht du so lange, bis alle Haare gewellt sind

Nun einfach mit deinen Fingern leicht durchkämmen

Fertig

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren

Hinterlasst gerne einen Kommentar 😉

Eure Susann von Schöner macht schöner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü